momentum magazin für Bauingenieure präsentiert von Ernst & Sohn
Wettbewerbe

ACO zweifacher Sieger beim „Stein im Brett Award 2017“

Doppelten Grund zur Freude hat man im Hause ACO. Denn mit ersten Plätzen in den Produktkategorien Entwässerungstechnik sowie Garten- und Landschaftsbau erhielt ACO gleich zwei der begehrten „Stein im Brett Awards“. Die Trophäen wurden am 26. Juni 2017 in der ACO Academy in Büdelsdorf überreicht.

Ralph Kelkel, Bernd Bathke, Francesco Vitale, Thomas Bannas und Heino Messerschmidt von der Firma ACO (v.l.)

Ralph Kelkel, Bernd Bathke, Francesco Vitale, Thomas Bannas und Heino Messerschmidt von der Firma ACO (v.l.) (Foto: ACO)

Zum ersten Mal wurden die besten Hersteller und Marken der Baubranche vom Handwerk gewählt. Dazu befragte die ibau GmbH, ein Unternehmen der DOCUgroup, rund 3.000 Handwerksbetriebe unterschiedlicher Gewerke nach ihren Favoriten. In 26 Kategorien, von Akustik bis WDV-Systemen, konnten die Handwerksbetriebe angeben, welcher Hersteller welches Leistungsangebot besonders gut abdeckt, wer also bei ihnen einen „Stein im Brett“ hat. Und dies Gewerke übergreifend. So wurden Produktqualität, Preisgestaltung sowie Verarbeitbarkeit der Produkte bewertet. Darüber hinaus machten die Handwerker Angaben dazu, ob sie ein Produkt weiterempfehlen würden.

Nach Auswertung aller Antwortbögen stand fest, dass ACO in den Produktkategorien Entwässerungstechnik und Garten- und Landschaftsbau höchste Werte im Bereich Bekanntheitsgrad, Qualität und Verarbeitbarkeit von den Handwerkern erhalten hatte. Zudem werden ACO-Produkte in der Baubranche gerne weiterempfohlen.

Schreibe einen Kommentar…

Im Netz teilen

Datum 28. Juni 2017
Autor ACO
Schlagwörter ,
Teilen facebook | twitter | Google+


...