momentum magazin für Bauingenieure präsentiert von Ernst & Sohn
Personalien

Fabian Kracht wird Geschäftsführer bei PERI

Fabian Kracht wird Geschäftsführer bei PERI

Fabian Kracht wird Geschäftsführer bei PERI (Foto: PERI GmbH)

Herr Dr. Fabian Kracht (35) ist ab dem 1. April 2014 neuer Geschäftsführer für Finanzen und Organisation bei der PERI GmbH, Weltmarktführer für Schalungen und Gerüste.

Herr Dr. Kracht arbeitet seit 2005 bei PERI. Der studierte Kaufmann begann seine Karriere in der PERI-internen Beratung (Inhouse Consulting). Derzeit leitet er das Ressort Finanzen bei PERI. Als Geschäftsführer für Finanzen & Organisation wird er zusätzlich die Bereiche Personal, IT und Recht übernehmen.

Die Gesellschafterfamilie und der Beirat der PERI-Gruppe freuen sich sehr, dass sie sich für einen internen Kandidaten entscheiden konnten.

Die Geschäftsentwicklung der PERI-Gruppe war auch im Jahr 2013 sehr erfolgreich. Mit einem Umsatz von 1,1 Mrd. Euro konnte eine Steigerung von 4,5 % erzielt werden. Weltweit beschäftigt PERI ca. 6.800 Mitarbeiter, davon ca. 1.600 am Stammsitz in Weißenhorn, wo der Großteil der Produkte für den weltweiten Bedarf produziert wird.

Schreibe einen Kommentar…

Im Netz teilen

Datum 2. April 2014
Autor PERI GmbH
Schlagwörter ,
Teilen facebook | twitter | Google+

...