momentum magazin für Bauingenieure präsentiert von Ernst & Sohn
Flachdächer, Nachrichten

Franken Systems GmbH jetzt bei RAL Gütegemeinschaft Flachdach

Sven Luckert freut sich auf die Zusammenarbeit in der RAL Gütegemeinschaft Flachdach e.V.

Sven Luckert freut sich auf die Zusammenarbeit in der RAL Gütegemeinschaft Flachdach e.V. (Foto: FRANKEN SYSTEMS GmbH)

Franken Systems, Innovationsführer im Bereich flüssiger Abdichtungen ist seit Januar 2020 aktives Mitglied in der bekannten Wertegemeinschaft RAL Gütegemeinschaft Flachdach e.V.

Mit der Mitgliedschaft untermauert das Unternehmen sein Qualitätsversprechen für seine Produkte unter Berücksichtigung der nachhaltigen Grundsätze ökologisch, ökonomisch und sozial ausgewogen zu handeln.

Sven Luckert, Geschäftsführer der Franken Systems GmbH erklärt dazu: “Der hervorragende Ruf der RAL Gütegemeinschaft Flachdach e.V. passt ideal in unserer Unternehmensstrategie. Er ist ein weiteres Gütesiegel, das uns dabei unterstützt, das Vertrauen unserer Kunden und Partner in uns als starke Marke weiter auszubauen. Mit dem Beitritt unterstreichen wir außerdem die Bedeutung der Einhaltung von Normen und gesetzlichen Bestimmungen als Basis von Qualitätsprodukten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern.”

Schreibe einen Kommentar…

Im Netz teilen


...