momentum magazin für Bauingenieure präsentiert von Ernst & Sohn
Nachrichten

Keller Group plc.: Wechsel in der Geschäftsleitung

Mit dem Jahreswechsel übernahm Manuel Stelte die Führungsverantwortung für die Business Unit Central Europe der weltweit agierenden und in London gelisteten Keller Group plc.

Neuer Leiter der Business Unit Central Europe: Manuel Stelte

Neuer Leiter der Business Unit Central Europe: Manuel Stelte (Foto: Keller Grundbau GmbH)

Manuel Stelte startete seine Karriere ursprünglich 1999 beim Geotechnik-Unternehmen Keller. Er ist seit vielen Jahren als Führungskraft im Spezialtiefbau tätig und kennt die relevanten Märkte und deren Anforderungen sehr gut. In seiner bisherigen Funktion als Bereichsleiter Großprojekte hat er großvolumige Bauvorhaben in Deutschland erfolgreich akquiriert und abgewickelt. Er ist sowohl in der Branche als auch im Konzern sehr gut vernetzt.

Manuel Stelte folgt auf Uwe Hinzmann, der die Führung der Business Unit 15 Jahre inne hatte. „Ich freue mich, den Staffelstab an meinen Nachfolger übergeben zu können und wünsche ihm alles Gute für die neue Aufgabe“, so Uwe Hinzmann, der sich fortan unter anderem um die Weiterentwicklung der Lean- und Nachhaltigkeitsstrategie kümmern wird.

Schreibe einen Kommentar…