momentum magazin für Bauingenieure präsentiert von Ernst & Sohn
Nachrichten

Neue Führungsspitze beim Bundesverband Spannbeton-Fertigdecken

PM BVSF 10.2020 - Foto Hartmut Fach

PM BVSF 10.2020 - Foto Hartmut Fach (Foto: BVSF)

Hartmut Fach ist neuer Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Spannbeton-Fertigdecken e.V. (BVSF). Die Mitgliederversammlung wählte den 60-jährigen Architekten einstimmig in der Mitgliederversammlung am 28. September 2020 in das Ehrenamt.

Dipl.-Ing. Architekt Hartmut Fach ist seit 2001 als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit für das BVSF-Mitgliedsunternehmen DW SYSTEMBAU GMBH tätig und engagiert sich seit Jahren stark im BVSF in den Arbeitskreisen Marketing sowie in zahlreichen Fachvorträgen für das Image von Spannbeton-Fertigdecken. Er folgt in seinem neuen Ehrenamt auf Holger Löbig, ehem. Vertriebsleiter der DW SYSTEMBAU GMBH, der sich seit 2016 für den Bundesverband stark gemacht hat. So war er beispielsweise maßgebend verantwortlich für den Messeauftritt bei der Bau 2019 im München.

BVSF-Geschäftsführer Dr.-Ing. Stefan Seyffert verabschiedete den scheidenden Vorstandsvorsitzenden Holger Löbig, bedankte sich für seine engagierte geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Der Verband freut sich nun auf die Zusammenarbeit mit Hartmut Fach und wünscht ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute!

Schreibe einen Kommentar…