momentum magazin für Bauingenieure präsentiert von Ernst & Sohn
Personalien

Neue Geschäftsführung für MAURER SE

Dr. Christian Braun und Max Meincke bilden das neue Führungsduo

Anfang 2018 gab es einen Wechsel beim traditionsreichen Münchner Maschinen- und Stahlbauunternehmen MAURER SE. Jörg Beutler zog sich aus der aktiven Geschäftsführung zurück. Dr. Christian Braun bleibt unverändert geschäftsführender Direktor und verantwortet den Bereich Technik und Vertrieb. Neu an seiner Seite steht Max Meincke.

Die neue Geschäftsführung der MAURER SE: Dr. Christian Braun (links) und Max Meincke.

Die neue Geschäftsführung der MAURER SE: Dr. Christian Braun (links) und Max Meincke. (Foto: MAURER)

Mit dem Rückzug von Jörg Beutler wurden auch die Ressorts neu aufgeteilt. Max Meincke verantwortet als geschäftsführender Direktor nun den kaufmännischen Bereich und die Produktion. Der Wirtschaftsingenieur kam 2009 als Einkaufsleiter zu MAURER und war seitdem in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Bereichsleiter Unternehmensentwicklung.

Jörg Beutler bleibt weiterhin Vorsitzender des Verwaltungsrates der MAURER SE.

Das Münchner Maschinen- und Stahlbauunternehmen MAURER SE baut damit auch weiterhin auf Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Dr. Braun betont: „Was uns antreibt, ist weltweit Lösungen für technisch anspruchsvolle Aufgaben und Projekte zu entwickeln und Produkte herzustellen, die höchsten Sicherheits- und Qualitätsanforderungen entsprechen.“

Schreibe einen Kommentar…

Im Netz teilen

Datum 12. Januar 2018
Autor MAURER SE
Schlagwörter ,
Teilen facebook | twitter | Google+


...