momentum magazin für Bauingenieure präsentiert von Ernst & Sohn
Nachrichten

Neuer Leistungspartner von Holzbau Deutschland

Linzmeier Hauptverwaltung, Riedlingen.

Linzmeier Hauptverwaltung, Riedlingen. (Linzmeier)

Das partnerschaftliche Verhältnis zum Zimmererhandwerk zu pflegen und zu fördern unterstreicht Linzmeier deutlich durch das Engagement als Leistungspartner. Für Geschäftsführer Andreas Linzmeier ist die Kooperation eine logische Konsequenz der bisherigen Zusammenarbeit mit dem Zimmererhandwerk. „Wir sehen uns als Partner des Zimmererhandwerks und unterstreichen unser klares Bekenntnis zum Holzbau als Leistungspartner. Zum einen sind unsere ökologisch herausragenden Dämmstofflösungen ideal für den Holzbau geeignet und bieten große Chancen in der Zusammenarbeit. Zum anderen haben wir uns der Nachwuchsförderung und -weiterentwicklung verpflichtet. In diesem Bereich möchten wir Holzbau Deutschland tatkräftig unterstützen und auch hier unserer Verantwortung nachkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die Möglichkeit aktiv mitzugestalten“.
„Wir freuen uns sehr über den Beitritt der Linzmeier Bauelemente GmbH zu den Holzbau Deutschland Leistungspartnern und dieses Bekenntnis zum Holzbau“, so Peter Aicher, Vorsitzender von Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes. „Der Holzbau wird umso stärker, je intensiver die Branche, also Handwerk und Zulieferer, zusammenarbeiten!“.

Schreibe einen Kommentar…

Im Netz teilen

Datum 6. Mai 2019
Autor Linzmeier
Schlagwörter ,
Teilen facebook | twitter | Google+

...