momentum magazin für Bauingenieure präsentiert von Ernst & Sohn
Veranstaltungen

Seminarreihe “ACO-Regenwelten” erfolgreich beendet

ACO-Regenwelten: Seminar in der Alten Schmiede, EUREF-Campus Berlin.

ACO-Regenwelten: Seminar in der Alten Schmiede, EUREF-Campus Berlin. (Foto: ACO)

Mit großem Erfolg wurde die Seminarreihe ACO Regenwelten mit der Schlussveranstaltung in Fürth beendet. Zuvor hatten Teilnehmer aus Planungsbüros, Behörden, Bauunternehmen und dem Fachhandel die Veranstaltungen in Hamburg, Berlin, Hannover, München, Rust und Leverkusen besucht. Insgesamt rund 750 Teilnehmer beteiligten sich intensiv am interdisziplinären Dialog über die Themen Regenwassermanagement und Gewässerschutz. Die anerkennenden Worte vieler Teilnehmer galten den erstklassigen Referenten und dem gesamten ACO Organisationsteam. „Für uns ist die überwältigende Resonanz mit 25 Prozent mehr Teilnehmern gegenüber der ersten Veranstaltungsreihe im Jahr 2015 Ansporn und zugleich Verpflichtung, die ACO Regenwelten stetig weiterzuentwickeln und alle Beteiligten für eine Diskussion und Zusammenarbeit zu sensibilisieren“, so ACO Veranstaltungsleiter Bernd Bathke.

Schreibe einen Kommentar…

Im Netz teilen

Datum 24. November 2017
Autor ACO
Teilen facebook | twitter | Google+

...